Kreuzwegandacht Zuhause beten

Karte nicht verfügbar
Am Fr. 20.03.2020 um 19:00

Kreuzwegandacht von Zuhause aus beten am Freitag, den 20. März um 19 Uhr

In unserer Gemeinde wird in der Fastenzeit jeden Freitag um 19 Uhr eine Kreuzwegandacht gebetet, die von verschiedenen Gruppen gestaltet wird. Sie soll uns in der Fastenzeit besonders an das Leiden unseres Herrn Jesus Christus erinnern.  Die ersten Kreuzwegandachten konnten wir noch gemeinsam in der Kirche beten.
Durch die verstärkten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ist das derzeit nicht möglich.
Wir laden Sie ein, trotzdem am Freitag, den 20. März um 19 Uhr von zu Hause aus im Gotteslob die Kreuzwegandacht Nr. 683 zu beten. Damit sind wir zumindest geistig verbunden.
Für diejenigen, die kein Gotteslob haben, gibt es unter bonifatius.tv ein Video mit dieser Andacht, die sie unter https://www.bonifatius.tv/home/kreuzwegandacht-gotteslobnr-683_5535.aspx abrufen können.
Herzlichen Dank fürs Mitbeten.