Konzert für Flöte und Klavier

Karte nicht verfügbar
Am So. 04.10.2020 um 16:00

Die Konzerte finden wie geplant unter Einhaltung aller Hygieneschutzmaßnahmen statt.

 

Konzert für Flöte und Klavier

Stefan Reichenbacher, Querflöte

Rudi Spring, Klavier

 

Stefan Reichenbacher und Rudi Spring, beide gebürtig in Lindau am Bodensee. Sie besuchten das Bodenseegymnasium in ihrer Heimatstadt und studierten am Landeskonservatorium Bregenz (Vorarlberg) Querflöte bzw. Klavier. Einer wurde evangelischer Pfarrer, der andere Berufsmusiker. Am Sonntag, dem 4. Oktober, werden sie zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder gemeinsam musizieren, in einem von den Finninger Kirchberg Konzerten und dem Verein Musica Margaretha Reutti gemeinsam veranstalteten Konzert im Finninger Pfarrstadel. Es erklingen Werke von Bach, Beethoven, Fauré, Debussy u.a.

 

Nach reiflicher Überlegung haben sich die Veranstalter entschlossen, das bereits im Vorjahr geplante Konzert durchzuführen. Die Einhaltung aller Hygiene- und Abstandregeln wird gewährleistet sein. Da im Pfarrstadel in der derzeitigen Situation nur 30-35 Personen zugelassen sind, wird das Konzert zweimal angeboten: Um 16 Uhr und um 19 Uhr.

 

Pfarrstadel Finningen, Neu-Ulm/Finningen Bayern