Familiengottesdienst

Wann

So. 07.05.2023    
10:00 – 11:00

Wo

St. Albert
Goethestraße 5, Neu-Ulm/Offenhausen, 89231

Gerne möchten wir euch zu unserem nächsten Familiengottesdienst am Sonntag, den 07. Mai um 10:00 Uhr in St. Albert Offenhausen einladen. Dieses Mal unter dem Thema: „Jesus, ich hab da mal ne Frage!“. Seid gespannt. Begleitet wird der Gottesdienst durch unsere wundervolle Band. 🎵🎵 Nach dem Gottesdienst laden wir zum gemütlichen Ausklang zum Kirchenkaffee ein. ☕ Herzliche Einladung!

Wer von euch gerne eine Fürbitte lesen möchte oder beim Schauspiel dabei sein will (mit Text oder ohne Text) darf sich einfach via Mail (steber.sophia@gmx.de) bis Montag, den 01. Mai zurückmelden. Für eine kurze Probe treffen wir uns vor dem Gottesdienst um 09:30 Uhr in der Kirche. Wir freuen uns, wenn du dabei bist. 😊 Gerne darfst du auch deine Freund*innen und Geschwister mitbringen. Auch für kleinere Kinder finden wir eine Aufgabe im Gottesdienst!