Leben aus den inneren Quellen

Termine 2020 / 2021:

 

20. November 2020

18. Dezember 2020

 

15. Januar 2021

19. Februar 2021

19. März 2021

 

Herzliche Einladung etwas Ruhe zu finden und wieder aufzutanken.

An jedem Dritten Freitag von 19 bis 20 Uhr im Johanneshaus im 3.Stock.

 

Lassen sie uns gemeinsam entspannt ins Wochenende gleiten. Unter Gottes Führung gönnen wir uns wieder eine Pause, um bewusst inne zu halten, den Alltag loszulassen und nachzuspüren was in uns da ist.

Zur Ruhe finden, ist die Quelle für mehr Gelassenheit, Energie und Lebensfreude.

Achtsames Atmen und sanfte Körpererfahrung, begleitet von erholsamer Reise ins Innere Erleben, führt uns den Weg zu unseren inneren Quellen.

Zum Schluss kann allem bei einem Tässchen Tee nachgespürt werden.

„Ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.“ Prediger3

„Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nichts gesagt.“  (Kloster Klarissen- Kapuzinerinnen)

 

Ich freue mich auf euer Kommen.

 

Coronasicherheitsregeln gelten auch hier: bitte AHA beachten und Maske mitbringen. Wenn jeder seinen Platz gefunden hat, können wir Masken absetzen. Die Räume werden gut belüftet.

Bitte eigene Decke, Kissen und eine Tasse mitbringen.

 

Liebe Grüße Sylvi Schuck